Allgemeine Geschäftsbedingungen

ÜBERSICHT

Diese Geschäftsbedingungen gelten für jede Nutzung der Website https://www.eurocones.comfür alle auf der Website verfügbaren Dienstleistungen und für alle damit verbundenen Angebote, Bestellungen und Vereinbarungen.

Indem Sie unsere Website besuchen und/oder etwas von uns erwerben, nehmen Sie an unseren Diensten teil und erklären sich mit den folgenden Bedingungen und Konditionen einverstanden. Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Benutzer der Website, einschließlich und ohne Einschränkungen für Nutzer, Verkäufer, Kunden, Händler und/oder Mitwirkende von Inhalten.

Eurocones BV hat seinen Sitz in Kanaaldijk 37 Rood, 1566PA, Assendelft, Niederlande. IHK Nr. 67941230. USt-ID NL857235308B01. Tel. +31 623480922.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter info@eurocones.com oder rufen Sie uns zu den Bürozeiten an (09:00 - 17:00).

ALLGEMEINES

  1. Mit der Nutzung des Dienstes bestätigen und garantieren Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.
  2. Sie verpflichten sich alle Anweisungen auf der Website korrekt zu befolgen, wie z.B. die Angabe genauer, aktueller und vollständiger persönlicher Informationen.
  3. Eurocones behält sich das Recht vor, den Inhalt dieser Website jederzeit zu ändern.

PERSÖNLICHE INFORMATIONEN

  1. Nach dem Ausfüllen des Registrierungsformulars auf der Website erhalten Sie ein Passwort von uns und werden ein Konto zugewiesen bekommen.
  2. Sie sind dafür verantwortlich Ihr Passwort und Ihr Konto vertraulich zu behandeln, und tragen die volle Verantwortung für alle Aktivitäten, die unter Ihrem Passwort oder Konto stattfinden.
  3. Eurocones übernimmt keinerlei Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus der Tatsache ergeben, dass Sie sich nicht an diese Bestimmung halten.
  4. Sie stimmen hiermit zu, Eurocones.com schadlos zu halten und von allen Ansprüchen gegen Eurocones.com freizustellen. Eurocones.com
  5. Die Übermittlung persönlicher Daten durch den Online-Shop unterliegt unserer Datenschutzrichtlinie.

ANGEBOTE, BESTÄTIGUNGEN UND VEREINBARUNGEN

  1. Das Angebot enthält eine vollständige und genaue Beschreibung der angebotenen Produkte und/oder Dienstleistungen. Die Beschreibung ist hinreichend detailliert, um eine angemessene Beurteilung des Angebots durch den Verbraucher zu ermöglichen.
  2. Alle Angebote von Eurocones.com sind erst dann verbindlich, wenn Sie eine Empfangsbestätigung von Eurocones.com erhalten haben. Eurocones.com.
  3. Die Bestellungen werden per E-Mail bestätigt.
  4. Wenn innerhalb von 7 Kalendertagen nach dem Datum der Auftragsbestätigung keine Einwände bekannt gegeben werden, gilt unsere Auftragsbestätigung als korrekte und vollständige Darstellung der Vereinbarung. Änderungen und Stornierungen sind danach nicht mehr möglich.
  5. Wir behalten uns das Recht vor Aufträge, die Sie uns erteilen, abzulehnen. Wir können nach unserem alleinigen Ermessen die pro Person, pro Haushalt oder pro Bestellung gekauften Mengen begrenzen oder stornieren.

PREISE

  1. Price is include VAT.
  2. For customer outside The Netherland, is liable to zero tariffs ( 0% VAT), if customer mentioned its VAT number. To have this 0% tariffs, please email info@eurocones.com
  3. Während des im Angebot genannten Zeitraums werden die Preise der angebotenen Produkte und/oder Dienstleistungen nicht erhöht, mit Ausnahme von Preisänderungen durch Änderungen der Mehrwertsteuersätze.
  4. Die Preise unserer Produkte können ohne Vorankündigung geändert werden.
  5. Alle Preise verstehen sich vorbehaltlich von Druck- und Schreibfehlern. Für die Folgen von Druck- und Schreibfehlern wird keine Haftung übernommen. Bei Druck- und Schreibfehlern ist der Unternehmer nicht verpflichtet, das Produkt zum inkorrekten Preis zu liefern.

LIEFER- UND VERSANDINFORMATIONEN

Delivery fees is progressive, it decreased as one order more quantity product delivered. For 0% tariffs ( 0% VAT), is liable for customer outside The Netherland with a VAT number, please email info@eurocones.com for more information.

Weitere Informationen über die Versandkosten und die Lieferzeit finden Sie auf der Informationsseite zu Lieferung & Versand auf unserer Website. Die maximale Lieferzeit beträgt 30 Tage. Eurocones.com Sollte Eurocones.com nicht in der Lage sein, das/die Produkt(e) innerhalb von dreißig Tagen zu liefern, so wird Eurocones.com Sie unverzüglich schriftlich (per E-Mail) informieren, wobei Sie in diesem Fall das Recht haben den Vertrag durch schriftliche Mitteilung (per E-Mail) an Eurocones.com zu kündigen. Eurocones.com.

ZAHLUNG

  1. Weitere Informationen zu den Zahlungsmethoden finden Sie auf der Seite Zahlungsmethoden auf unserer Website.
  2. Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht zahlen, sind Sie automatisch in Verzug und schulden Eurocones.com die gesetzlichen Zinsen auf den Gesamtrechnungsbetrag ab dem Fälligkeitsdatum und tragen alle Kosten für die Einziehung der Zahlungen, die Eurocones.com dafür zu leisten hat. Eurocones.com has to make for this.

GEWÄHRLEISTUNG

  1. Reklamationen bezüglich gelieferter Produkte werden nur bearbeitet, wenn die Produkte innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung an Eurocones.com zurückgeschickt werden mit einer detaillierten Beschreibung der Art und des Ausmaßes des Mangels. Nach dieser Frist werden die gelieferten Produkte als zufriedenstellend betrachtet und die Lieferung wird vorbehaltlos angenommen.
  2. Wenn Eurocones.com der Meinung ist, dass eine Beschwerde berechtigt ist, ist das Unternehmen dazu verpflichtet Ersatzprodukte ehestmöglich zu liefern. Sie haben keinen Anspruch auf etwaige sonstige Entschädigungen. Die Versandkosten der Reparatur und/oder des Ersatzes gehen zu Lasten von Eurocones.com.
  3. Die in diesem Artikel erwähnte Gewährleistung gilt nicht, wenn der Mangel ganz oder teilweise durch unsachgemäßen, unvorsichtigen oder missbräuchlichen Gebrauch verursacht wurde und/oder wenn Sie Änderungen an den Produkten vorgenommen haben.
  4. Die Gewährleistung gilt nicht, wenn:
    · Der Verbraucher die gelieferten Produkte selbst repariert und/oder verändert oder sie von Dritten reparieren und/oder verändern lässt;
    · Die gelieferten Produkte anormalen Bedingungen oder anderweitig nachlässiger Behandlung ausgesetzt oder entgegen den Anweisungen von Eurocones und/oder auf der Verpackung behandelt werden.

HAFTUNG

  1. Die Haftung von Eurocones.com ist auf die in dem Artikel unter "Gewährleistung" genannte Gewährleistung beschränkt. In jedem Fall ist die Haftung von Eurocones.com für die Lieferung von fehlerhaften Produkten auf den direkten Schaden mit einem Höchstbetrag des vereinbarten Preises der betreffenden Produkte beschränkt. Die Haftung für indirekte Schäden ist ausgeschlossen, es sei denn, der Schaden ist das Ergebnis unseres Vorsatzes oder unserer groben Fahrlässigkeit.
  2. Eurocones haftet nicht, wenn der Fehler ganz oder teilweise durch unsachgemäßen, unkorrekten, unvorsichtigen oder missbräuchlichen Gebrauch verursacht wurde und/oder wenn Sie Änderungen an den Produkten vorgenommen haben.
  3. Sie stimmen hiermit zu Eurocones.comseine Tochtergesellschaften, Partner, Direktoren, Vertreter und alle anderen Parteien, die an der Erstellung, Produktion oder Lieferung der Website oder der Dienstleistungen beteiligt sind, zu entschädigen und schadlos zu halten gegen alle Ansprüche Dritter, die durch Ihre Nutzung der Dienstleistungen und/oder Ihre Verletzung dieser Geschäftsbedingungen entstehen.

BEWEISE

Bis zum Beweis des Gegenteils gilt die Verwaltung von Eurocones.com als überzeugender Beweis für die von Ihnen getätigten Bestellungen, für Ihre Zahlung an Eurocones.com und für die Dienstleistungen. Sie stimmen hiermit zu, dass elektronische Mitteilungen als Beweismittel eingereicht werden können.

GEISTIGES EIGENTUM UND/ODER VERTRAULICHKEIT

  1. Alle Rechte am geistigen Eigentum, einschließlich der Rechte am Patent auf die von Eurocones.comentworfenen und entwickelten Produkte, sowie alle Änderungen und/oder Ergänzungen dazu, stehen Eurocones.com zu und bleiben vollständig in der Hand von Eurocones.com.
  2. Der Vertragspartner verpflichtet sich gegenüber Eurocones.com Produktinformationen, Daten und/oder Informationen über das Produkt vertraulich zu behandeln und diese nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Eurocones.com an Dritte weiterzugeben. Eurocones.com.
  3. Von Eurocones.com zur Verfügung gestellte Bilder, Zeichnungen usw. bleiben Eigentum von Eurocones.com und dürfen weder kopiert oder reproduziert noch Dritten zugänglich gemacht werden.

STREITFALL

Alle Streitigkeiten - auch solche, die nur von einer Partei als solche betrachtet werden - die zwischen Eurocones.com und einem Käufer entstehen könnten, unterliegen ausschließlich dem Urteil des zuständigen Gerichts im Staat der Niederlande.

HÖHERE GEWALT

Im Falle von Krieg, Aufruhr, Feuer und anderen Katastrophen; bei Mangel oder Knappheit von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, bei radikalen Wechselkursänderungen, Betriebsausfall, Streik, Aussperrung, staatlichen Eingriffen, (drohender) Energiekrise, Verkehrsstörungen, einschließlich jener, die wetterbedingt sind, unabhängig davon, ob dies alles in unserem Unternehmen oder bei unseren Zulieferbetrieben oder unseren Transportunternehmen stattfindet; und im Falle solcher Änderungen der Umstände, dass die (weitere) Erfüllung unserer Verpflichtungen für uns so belastend wird, dass dies von uns nicht mehr zumutbar ist, sind wir berechtigt ohne gerichtliche Intervention das Angebot zu stornieren, die Ausführung des Vertrags auszusetzen oder den Vertrag ganz oder teilweise aufzulösen, ohne dass wir zur Zahlung von Schadenersatz für den Käufer oder Dritte verpflichtet sind.

Terms and Conditions

OVERVIEW

These Terms and Conditions apply to every use of the website https://www.eurocones.com, to all services available on the site and to all offers, orders and agreements associated with them.

By visiting our site and/or purchasing something from us, you engage in our “Service” and agree to be bound by the following terms and conditions. These Terms & Conditions apply to all users of the site, including without limitation users who are browsers, vendors, customers, merchants, and/ or contributors of content.

Eurocones BV is located at Kanaaldijk 37 Rood, 1566PA, Assendelft, The Netherland. KVK No. 67941230. VAT No. NL857235308B01. Ph. +31 623480922.

For any information please contact us at info@eurocones.com or call us at office hours ( 09:00 – 17:00 ).

GENERAL

  1. By using the service, you confirm and guarantee that you are 18 years or older.
  2. You undertake to follow all instructions on the site in the correct manner, such as providing accurate, up-to-date and complete personal information about yourself.
  3. Eurocones reserves the right to modify the contents of this website at any time.

PERSONAL INFORMATION

  1. After completing the registration form on the website you will receive a password and you will be assigned an account.
  2. You are responsible for keeping your password and account confidential, and have full responsibility for all activities that take place under your password or account.
  3. com accepts no liability whatsoever for any loss or damage resulting from the fact that you do not comply with this stipulation.
  4. You hereby agree to hold Eurocones.com harmless and indemnify against any and all claims against Eurocones.com
  5. Your submission of personal information through the store is governed by our Privacy Policy.

OFFERS, CONFIRMATIONS AND AGREEMENT

  1. The offer contains a complete and accurate description of the offered products and / or services. The description is sufficiently detailed to allow a proper assessment of the offer by the consumer.
  2. All offers on the part of Eurocones.com are only binding after you have received an acknowledgment of receipt from Eurocones.com.
  3. Orders are confirmed by e-mail.
  4. If no objections have been made known within 7 calendar days after the date of the order confirmation, our order confirmation is deemed to give the correct and complete representation of the agreement. Changes and cancellations are no longer possible after this.
  5. We reserve the right to refuse any order you place with us. We may, in our sole discretion, limit or cancel quantities purchased per person, per household or per order.

PRICES

  1. During the period mentioned in the offer, the prices of the offered products and/or services will not be increased, except for price changes due to changes in VAT rates.
  2. Prices of our product are subject to change without notice.
  3. All prices are subject to printing and typing errors. No liability is accepted for the consequences of printing and typing errors. In the case of printing and typing errors, the entrepreneur is not obliged to deliver the product at the wrong price.

DELIVERY AND SHIPPING INFORMATION

For more information about the shipping costs and the delivery time, see the information page about Delivery & Shipping on our site. The maximum delivery time is 30 days at all times. Should Eurocones.com not be able to deliver the product(s) within thirty days, then Eurocones.com will inform you immediately in writing (by e-mail), in which case you have the right to terminate the contract by written notice (by e-mail), to Eurocones.com.

PAYMENT

  1. More information about payment methods can be found on the Payment Methods page on our website.
  2. In the event that you do not pay for any given reason, you will automatically be in default and you will owe statutory interest on the total invoice amount from the due date and all costs for the collection of payments that Eurocones.com has to make for this.

WARRANTY

  1. Complaints regarding delivered products will only be treated if the products are returned to Eurocones.com within 30 days of delivery, with a detailed description of the nature and the extent of the defect. After this period, the delivered products are considered satisfactory and the delivery is unconditionally accepted.
  2. If Eurocones.com is of the opinion that a complaint is justified, the company is only obliged to deliver replacement products in the shortest possible time. You are not entitled to any compensation. The costs of both shipments, the repair and / or replacement are at the expense of Eurocones.com.
  3. The warranty referred to in this article does not apply in the event that the defect is fully or partially caused by incorrect, careless or incompetent use and / or if you have made any changes to the products.
  4. The warranty does not apply if:
    The consumer has repaired and / or processed the delivered products himself or has them repaired and / or processed by third parties;
    · The delivered products are exposed to abnormal conditions or otherwise careless handling or contrary to the instructions of Eurocones and / or on the packaging are treated;

LIABILITY

  1. The liability of Eurocones.com is limited to the warranty stated in Article IN ” WARRANTY”. In any case, the liability of Eurocones.com for the delivery of defective products is limited to the direct damage with a maximum of the agreed price of the concerning products. Liability for indirect damage is excluded unless the damage is the result of our deliberate intent or serious negligence.
  2. com is not liable in the event that the defect is fully or partially caused by incorrect, incorrect, careless or incompetent use and / or if you have made any changes to the products.
  3. You hereby agree to indemnify and hold Eurocones.com, its subsidiaries, affiliates, directors, agents and any other party involved in the creation, production or delivery of the website or services harmless. against any and all claims by third parties due to or arising from your use of the services and / or your violation of these Terms and Conditions.

EVIDENCE

Unless the contrary is proven, Eurocones.com administration is deemed to be convincing proof of the orders you have made, of your payment to Eurocones.com and the services. You hereby agree that electronic communications can be submitted as proof.

INTELLECTUAL PROPERTIES AND/OR CONFIDENTIALITY

  1. All intellectual property rights, including the rights to the patent on products designed and developed by Eurocones.com, as well as any amendments and/or additions thereto, are vested with and remain fully vested with Eurocones.com.
  2. The contracting party undertakes to Eurocones.com to treat product information, data and/or information about the product confidentially and not make this known to third parties without the express written permission of Eurocones.com.
  3. Images, drawings, etc. furnished by Eurocones.com remain the property of Eurocones.com and may not be copied or reproduced, nor made available to third parties.

DISPUTE

All disputes – including disputes which are deemed as such only by one party – which may arise between Eurocones.com and a buyer shall be exclusively subject to the judgment of the competent court in the State of the Netherlands.

FORCE MAJEURE

In case of war, riots, fire and other disasters; in case of lack or scarcity of raw materials, ancillary materials and fuels, radical changes in exchange rates, operational failure, strike, lockout, government intervention, (impending) energy crisis, traffic disorders, including those caused by weather conditions, irrespective of whether all this takes place in our company or our supply companies or our transport companies; and in case of such changes in circumstances that (further) fulfillment of our obligations becomes so onerous to us that this cannot reasonably be demanded of us, we are entitled, without judicial intervention, to cancel the offer, to suspend the execution of the agreement, or to cancel the agreement in whole or in part, without us being held to pay any compensation for damages incurred by buyer or third parties.