Rückgabe & Umtausch

RÜCKGABERICHTLINIEN

Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir garantieren die Qualität unserer Produkte und wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sein, tauschen wir den Artikel gerne für Sie um. Sie können die gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt für einen Umtausch oder eine vollständige Rückerstattung bzw. Gutschrift (abzüglich der Versandkosten) unter Einhaltung der Rückgabebedingungen zurückgeben..

Wir sind stets bemüht, den Rückgabe- und Umtauschprozess für Sie so einfach und reibungslos wie möglich zu gestalten. Dieser ist ganz leich, wenn Sie unsere Rückgabe- und Umtauschanweisungenbefolgen. Bitte kontaktieren Sie unser geschultes Team unter info@eurocones.com falls Sie weitere Fragen haben.

RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Die Artikel müssen in einem NEUEN (ungebrauchten, ungetesteten und wiederverkaufsfähigen) Zustand in der Originalverpackung des Herstellers und mit allen Zubehörteilen, Bausatzkomponenten, Werbeartikeln und Bedienungsanleitungen zurück gesendet werden. Zu Ihrem Schutz müssen die Artikel frankiert, zum vollen Wert versichert und sicher verpackt sein, um Transportschäden zu vermeiden.

Wir akzeptieren keine Rückgabe oder Umtausch von kundenspezifischen Bestellungen. Alle Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung von Artikeln an Eurocones liegen in der Verantwortung des Kunden.

UMTAUSCH

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, tauschen wir ihn gerne für Sie um. Bitte senden Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurück. Dadurch fallen keine Einlagerungsgebühren an, vorausgesetzt, der Artikel befindet sich in einem NEUEN (ungeöffneten, ungebrauchten, ungetesteten und wiederverkaufsfähigen) Zustand. Bitte befolgen Sie die einfachen Schritte, die in den Rückgabe- und Umtauschanweisungen.

UMTAUSCH IM FALLE VON TRANSPORTSCHÄDEN

Wenn ein Artikel durch den Versand beschädigt wird, tauschen wir ihn gerne für Sie um. Bevor eine Entschädigung an den Kunden ausgezahlt oder ein Produkt ersetzt werden kann, muss ein Versicherungsanspruch eingereicht werden und abgeschlossen sein. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 3 Werktagen nach der Lieferung, um einen Anspruch geltend zu machen. Ein beschädigter Artikel, der für einen Ersatz zurückgeschickt wird, kann nach dem Ermessen von Eurocones umgetauscht werden. Siehe Transportschäden und verlorene Pakete für weitere Informationen.

RÜCKERSTATTUNGEN/GUTSCHRIFTEN

Produkt-Rückerstattungen/Gutschriften.. We will be happy to issue a refund/ credit to you providing the Rückgabebedingungen zurückgeben. erfüllt werden. Im Falle der Nichteinhaltung dieser Bedingungen wird eine Rückerstattung entsprechend dem Zustand der zurückgegebenen Ware und dem Wert der fehlenden Artikel, falls vorhanden, ausgestellt. Vor dem Erhalt und der Inspektion der Ware wird keine Rückerstattung ausgestellt.

Rückerstattungen der Versandkosten. Die Versandkosten für die Rückgabe sind nicht erstattungsfähig. Wir bieten keine Rückerstattungen für Versandkosten an, einschließlich - aber nicht beschränkt auf - inländischen Boden-, Express- oder internationalen Versand. Bitte beachten Sie, dass wir von unternehmensfremden Einrichtungen erhobenen Gebühren, wie z.B. Zoll- oder Maklergebühren, nicht zurückerstatten können.

ANWEISUNGEN FÜR DIE RÜCKGABE UND DEN UMTAUSCH

Eurocones eine Schritt-für-Schritt Anleitung erstellt erstellt um den Rückgabe- und Umtauschprozess so stressfrei wie möglich für Sie zu gestalten. Der Prozess ist ganz leicht, wenn Sie den Anweisungen folgen.
Um einen Artikel zurückzugeben oder umzutauschen, folgen Sie bitte diesen einfachen Schritten:

  1. Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, indem Sie das Rückgabe- und Umtauschformular ausfüllen, um eine Rückgabegenehmigung (RMA) zu erhalten.
  2. Verpacken Sie das Gerät sicher unter Verwendung des Originalverpackungsmaterials. Bitte beachten Sie, dass wir keine Nachnahmesendungen akzeptieren. Verwenden Sie den UPS-, Fed-Ex- oder USPS-Service mit Zustellbenachrichtigung. Die Verwendung einer dieser drei Versandmethoden ermöglicht somit die Sendungsverfolgung. Bitte versichern Sie das Paket für den vollen Wert der Ware. Die Ware bleibt Ihr Eigentum, bis sie unser Lagerhaus erreicht hat, und wir sind nicht für Versandschäden verantwortlich, die bis zu diesem Zeitpunkt auftreten.
    Bitte denken Sie daran den gesamten Inhalt, wie z.B. Zubehör und Bedienungsanleitungen, die in der Originalbestellung enthalten waren, mitzuliefern.
    Bitte beachten Sie, dass wir nicht für verlorene oder gestohlene Rücksendungen verantwortlich sind.
  3. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald die Rücksendung bearbeitet wurde.

Alle Rücksendungen werden innerhalb von 1-3 Wochen nach Erhalt der zurückgesandten Ware bearbeitet. Rückerstattungen/Gutschriften werden, falls zutreffend, innerhalb von 2 Wochen nach der Bearbeitung der Rücksendung ausgestellt, da die Kreditkartenunternehmen unterschiedliche Verfahren zur Rückbuchung von Gutschriften auf Ihr Konto verwenden.

RETURN AND EXCHANGE





    AUSNAHMEBESTIMMUNGEN

    Wir akzeptieren keine Rücksendungen von:

    • Kundenspezifischen oder personalisierten Produkte.

    TRANSPORTSCHÄDEN UND VERLORENE PAKETE

    • Überprüfen Sie die Waren sofort bei der Lieferung, bevor der Spediteur abreist.
    • Wenn Sie sichtbare physische Schäden oder fehlende Gegenstände feststellen, lehnen Sie das Paket ab.
      Kontaktieren Sie uns sofort, wenn ein Schaden festgestellt wurde.
    • Wenn Sie beschädigte oder gar keine Ware erhalten, muss der Spediteur eine Untersuchung durchführen.

    Bitte informieren Sie uns sofort über das Problem - spätestens jedoch 3 Werktage nach Erhalt. Werfen Sie den Versandkarton und die Verpackung NICHT weg, um gegebenenfalls den Untersuchungsprozess zu erleichtern.

    Alle Reklamationen werden in der Regel innerhalb von 2 Wochen ab dem Zeitpunkt der Einleitung bearbeitet. Wenn der Spediteur die Verantwortung für den verlorenen oder beschädigten Artikel geltend macht, wird die Versicherung die Rückgabe an Eurocones erstatten und Ihnen einen Ersatzartikel zusenden.

    BESTELLUNGEN, DIE AN ADRESSEN AUßERHALB DER NIEDERLANDE VERSANDT WERDEN

    Bei Bestellungen, die an Adressen außerhalb der Niederlande versandt werden, kann das Bestimmungsland unter Umständen eine Steuer oder eine Zollgebühr erheben. Steuern, Zollabgaben oder Vermittlungsgebühren sind direkt vom Kunden zu zahlen und können unter keinen Umständen erstattet werden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Zollamt, um sicherzustellen, dass Sie sich über alle etwaigen Gebühren, die bei Ihrer Bestellung auftreten können, bewusst sind.

Return & Exchange

RETURN POLICY

Your satisfaction is our top priority. We guarantee the quality of our products and we want you to be completely satisfied with your purchase. If for any reason you are not completely satisfied with your purchase, we will be happy to exchange the item for you to better meet your needs and tastes. You can return the purchased items within 14 days of receipt for an exchange or full refund/credit (less shipping charges) subject to Return Conditions.

We are always striving to make the Return and Exchange process as easy and hassle-free for you as possible. It is simple, providing you follow our Return and Exchange Instructions. Please contact our fully trained team at info@eurocones.com should you have further questions.

RETURN CONDITIONS

Items must be returned in NEW (unused, untested, and resalable) condition, in the original manufacturer packaging, with all accessories, kit components, promotional items and instruction manuals included. For your protection, items must be returned shipping prepaid, insured for the full value and safely wrapped to prevent shipping damage.

We do not accept returns or exchanges on customized orders. All charges related to the return of items to Eurocones is the responsibility of the customer.

EXCHANGES

If you are not fully satisfied with your purchase, we will be happy to exchange it for you. Please return the item to us within 14 days and experience no restocking fees, providing the item is in NEW (unopened, unused, untested and resalable) condition. Please follow the simple steps outlined in Return and Exchange Instructions.

EXCHANGES IN CASE OF SHIPPING DAMAGE

If an item comes damaged as a result of shipping, we will be happy to exchange it for you. An insurance claim has to be filed and finalized before compensation is issued to the customer or product is replaced. Please contact us within 3 business days of delivery to initiate a claim. A damaged item returned for a replacement may be exchanged at Eurocones discretion. See Shipping Damage and Lost Packages for more information.

REFUNDS/CREDITS

Product Refunds/ Credits. We will be happy to issue a refund/ credit to you providing the Return Conditions are met. In the event of non-compliance with these requirements, a refund will be issued in accordance with the condition of the returned merchandise and the value of missing items, if any. No refunds will be issued before merchandise is received and evaluated.

Shipping Refunds. Shipping charges on returns are not refundable. We do not offer refunds for shipping charges, including but not limited to domestic Ground, Express or International shipping. Please be advised that we are unable to refund any fees imposed by an entity other than Eurocones, such as customs or brokerage fees.

RETURN AND EXCHANGE INSTRUCTIONS

Eurocones has created a hassle-free Return and Exchange process with step-by-step guidelines for your convenience. The process is simple providing you follow the instructions.
To return or exchange an item, please follow these simple steps:

  1. Contact our customer service department by filling the Return and Exchange Form to obtain a Return Merchandise Authorization (RMA).
  2. Pack the unit securely using original packing material. Please note that we do not accept COD shipments. Use UPS, Fed-Ex or USPS service with delivery notification. Using one of these three shipping methods will make shipment tracking possible. Please insure the package for the full value of the merchandise. The merchandise is still your property until it reaches our warehouse and we are not responsible for any shipping damages occurring at this point.
    Please remember to include all the contents such as accessories and instruction manuals that came in the original order.
    Please note that we are not responsible for lost or stolen returned merchandise.
  3. You will get a notification as soon as the return has been processed.

All returns are processed within 1-3 weeks of the receipt of returned merchandise. Refunds/Credits when applicable are issued within 2 weeks of processing the return as credit card companies vary in their processes of posting credits back to your account.

RETURN AND EXCHANGE





    POLICY EXCEPTIONS

    We do not accept returns on:

    • Customized or personalized products.

    SHIPPING DAMAGE AND LOST PACKAGES

    • Inspect merchandise immediately upon delivery before the carrier leaves
    • If you detect visible physical damage or missing items, refuse the package.
      Contact us immediately if damage has been detected.
    • If you receive damaged merchandise or do not receive it at all, the carrier will need to conduct an investigation.

    Please notify us immediately about the problem within 3 business days of receipt. DO NOT discard the shipping carton and packaging to facilitate the investigation process if necessary.

    All claims are usually processed within 2 weeks from the time of initiation. If the carrier claims responsibility for the lost or damaged item, insurance reimbursement will be issued to Eurocones return, and a replacement item will be sent to you.

    ORDERS SHIPPED TO ADDRESSES OUTSIDE THE NETHERLANDS

    Orders shipped to addresses outside the Netherlands may be assessed a tax or duty by the country accepting the package(s). Taxes, duties or brokerage fees are to be paid directly by the customer and are not refundable under any circumstances. Please check with your customs office to make sure you understand all fees that may be assessed on your order.